top of page

 My LOVE,
my STORY

Familienfotograf Rhein-Main-Gebiet Hessen

Hallo ich bin Rahel, Mama von zwei Jungs 8 und 10 Jahre alt.  Wir leben in der schönen Wetterau, dort befindet sich  auch mein Fotostudio, direkt in meinem Wohnhaus. Hier entstehen die ganzen wunderbaren Bilder die ihr hier seht.

 

Ich möchte euch Erinnerungen und Momente für die Ewigkeit schaffen, Bilder die euch und eure Generationen danach noch begleiten, etwas, das immer bleibt.

Je nach Jahreszeit oder Wetterlage im Studio oder draußen in der Natur.

Rahel Schul Fotograf Frankfurt Bad Homburg Karben Wehrheim

WHY I LOVE WHAT I DO

Warum liebe ich das was ich tue so sehr?

Mir persönlich ist es sehr wichtig, wunderbare Fotos von meiner Familie und den Kindern zu besitzen. Ich bin eine Person, die gerne zurück schaut und sich gerne erinnert an die vergangene Zeit,  an Personen die vielleicht auch schon aus unserem Leben getreten sind. Die Veränderung die wir alle durchleben, wie wir alt werden oder unsere Kinder eben groß geworden sind.

Ich liebe es gleichermaßen natürliche Bilder zu kreieren oder auch Bilder Künstlerisch  etwas zu verfremdeln,  das Verkleiden, Frauen für den Moment zu Königinnen zu machen und die Schwangerschaft besonders hervorzuheben.

Mir macht es unheimlich viel Spaß in die freudigen Gesichter zu sehen und  die Freude beim Shooting. 

Fotostudio Wetteraukreis Babyfotografie Familienfotograf

Schreibt mir GERNE eine NACHRICHT  

bottom of page