top of page

It's summer
           Baby

Entdeckt die Magie des Sommers mit eurer Familie! Als Rahel Schul, eure Fotografin für Baby- und Familienfotografie im Wetteraukreis und Rhein-Main Gebiet, plane ich regelmäßig spontane Fotoaktionen, sobald sich sonnige Tage abzeichnen. Diese Gelegenheiten bieten euch die Möglichkeit, entspannte und natürliche Familienmomente einzufangen. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, welches traumhafte Fleckchen Natur als nächstes als Kulisse dient, lade ich euch herzlich ein, mir auf Instagram oder Facebook zu folgen. Dort teile ich nicht nur die Orte, sondern auch die Termine dieser exklusiven Sommeraktionen. Lasst uns gemeinsam die Freude und Wärme des Sommers in einzigartigen Familienfotos festhalten, die euch noch lange an diese besonderen Tage erinnern werden!

bottom of page