top of page
  • Rahel Schul

Babyfotos Wetterau - Neugeborenen Bilder ganz natürlich

Aktualisiert: 21. Feb.

Da ist er nun endlich, Mama und Papa sowie die große Schwester haben ganz ungeduldig auf den kleinen gewartet. Zum ersten Fotoshooting kam die ganze Familie zu mir und wir haben wunderbare natürliche Familien und Geschwisterbilder Bilder erstellt. So liebevoll war die große Schwester mit ihrem kleinen Babybruder.



Ein Babyshooting, Neugeborenenshooting findet bei mir im Fotostudio in den ersten 14 Lebenstagen statt. Die Minis lassen sich zu dem Zeitpunkt durch wenig stressen. Meine Räume sind kuschelig warm, die frischgebackenen Eltern können sich auf einer gemütlichen Couch entspannen. Zwischendurch werden natürlich auch Familienbilder usw. gezaubert. Alle Eltern empfinde den Fototermin trotz leichter Bedenken im Vorfeld als sehr angenehm, ruhig und schön. Ihr möchtet diese Zaubermomente nach der Geburt, auch festhalten? Meldet euch möglichst früh für eine Terminreservierung bei mir. Ich freue mich auf euch! Folgende Fotos zeigen Einblicke in eine Newbornsession.



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page