top of page
  • Rahel Schul

Familien Shooting zum ersten Geburtstag

Mich hat eine ganz bezaubernde Familie aus Frankfurt besucht. Sie kamen mit ihrem kleinen Sohn, um anlässlich zu seinem ersten Geburtstag ein Fotoshooting zu machen. Ich liebe diese Meilenstein Shootings sehr, sie zeigen diese wahnsinnige Entwicklung der kleinen.




Ich habe für die drei süßen verschiedene Fotosets vorbereitet und vorab mit den Eltern Farbe und Art des Geburtstags Sets besprochen. Sie haben sich Oliv-beige-gold gewünscht.

Der kleine Schatz hat sich im Studio direkt wohl gefühlt. Spielerisch und mit viel Gesang haben wir das Shooting erfolgreich gestaltet.





Zum Schluss haben wir noch etwas neutrales gestaltet, er trug ein süßes Strickhöschen aus meinem Fundus. Ich liebe die kleinen einfach in diesen Rompern. Solange sie noch so klein sind ist es einfach Zucker.



Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt auf diese Art von Fotoshooting oder fragen habt schreibt mich gerne an.




Ihr findet mich auch in den Sozialen Medien









9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page